Informationen und Hinweise zur Diagnostik


Informationen über meine psychologischen Leistungen  

 

Allgemeines

 

Als Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin unterliege ich nach § 37 PG 2013 der gesetzlichen Schweigepflicht über alle mir in meiner Berufsausübung anvertrauten und bekannt gewordenen Geheimnisse.

Diese gesetzliche Pflicht zur Verschwiegenheit gilt auch nach Abschluss der psychologischen Leistung.


Für meine psychologischen Leistungen ist keine ärztliche Überweisung erforderlich.

 
Termine nur nach Vereinbarung per Telefon oder E-Mail. 


Eine Einheit umfasst 45 Minuten.

 

Honorar pro Einheit EUR 95,- 

 

Sollten Sie einen schriftlichen Befund benötigen, wird für die Verschriftlichung der Ergebnisse zzgl. eine Pauschale von einer Einheit in Rechnung gestellt.